Telefonist im Vertrieb (m/w/d)

Festanstellung - Vollzeit - in Hannover

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

Wir sind eine der schnellst wachsenden Marketing Agenturen Deutschlands und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt neue Mitarbeiter (m/w/d), die uns im Vertrieb unterstützen.


Du wirst Teil unseres Vertriebs-Teams. Das bedeutet, dass du von uns ausgewählte Unternehmen kontaktierst, denen wir optimal mit unserer Dienstleistung weiterhelfen können. Du rufst diese Kontakte an und fragst ab, ob die Firmen Bedarf haben mehr Mitarbeiter zu finden, oder mehr Neukunden zu bekommen. Sobald die Gesprächspartner Lust haben mehr zu erfahren, erklärst du ihnen kurz unsere Vorgehensweise und vereinbarst einen Termin mit einem unserer Kollegen. Du „eröffnest“ also den Beginn einer Zusammenarbeit. Es geht also darum, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

Du hast bisher keine Vertriebserfahrung? Bist Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernst du alles, was du zur Ausführung des Jobs benötigst.

Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

Grundgehalt Telefonist im Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit: 30.000,- bis 40.000,-  Euro Brutto-Jahresgehalt
zzgl. eines interessanten
Provisionsmodells, das nach oben hin keine Grenze hat.
Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
Die Einarbeitungsphase dauert in der Regel 2-4 Monate.

Deine Aufgaben bei uns:

  • Telefonische Akquise potentieller Neukunden
  • Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater

Wie sieht der Beruf als Kundenberater im Vertrieb bei der A&M Unternehmerberatung aus? Daniel Salzmann und Mohammed Afkir liefern dir spannende Einblicke in den Alltag als Kundenberater: Jetzt hier klicken!

Das bringst du mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Online-Marketing, Coaching, Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

Das bieten wir dir:

  • Chance auf raschen Karriereaufstieg und Führungsposition
  • Kostenfreies Fitnessstudio direkt gegenüber vom Büro (Kenpokan)
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Moderne Arbeitsatmosphäre und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Gesundheitsförderungsangebote
  • Kollegialer Teamspirit und Firmenevents
  • Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche, mit kostenfreien Getränken und Snacks